Amazon hat im vergangenen Jahr elf Milliarden Dollar für Inhalte für seine Video- und Musik-Streaming-Dienste ausgegeben. 2019 waren es lediglich 7,8 Milliarden Dollar. Die gestiegenen Ausgaben sind ein klares Zeichen für die Branche, wie ernst es dem US-Unternehmen mit Streaming ist. Es lohnt sich für Amazon - und wie.
Amazon im Streaming-Rausch – volle Breitseite gegen Netflix und Co.
Amazon.com
Buchtipp: Das Amazon-Modell
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Strategien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiellosen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Autoren: Berg, Natalie
Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1