++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
19.04.2022 ‧ dpa-Afx

Schlotterbeck dementiert BVB-Einigung: Entscheidung nach der Saison

-%
Borussia Dortmund

HAMBURG (dpa-AFX) - Nationalspieler Nico Schlotterbeck hat Berichte über eine bereits erzielte Einigung über einen Wechsel zum Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund dementiert. "Ich habe das gelesen, aber ich kann dazu sagen, dass sich da bis Saisonende nichts tut", sagte der 22-Jährige nach dem Einzug seines SC Freiburg ins DFB-Pokalfinale am Dienstagabend bei Sky. "Ich habe gesagt, ich treffe meine Entscheidung nach der Saison, daran hat sich nichts geändert."

Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor am Dienstag berichtet, der Innenverteidiger habe dem BVB die Zusage für einen Transfer gegeben. Er werde sich mit den Verantwortlichen des SC Freiburg zusammensetzen, sagte Schlotterbeck nach dem 3:1 beim Hamburger SV. "Jetzt genieße ich den Abend und kümmere mich darum, was ich den Jungs zu trinken bringe."/mj/DP/he

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern