++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
17.12.2021 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Boohoo auf 'Equal Weight' - Ziel 135 Pence

-%
BOOHOO GROUP PLC REGISTERED SHARES LS -,01

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Boohoo nach einer Gewinnwarnung von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 395 auf 135 Pence gesenkt. Die Warnung habe ihn im Ausmaß überrascht, schrieb Analyst Andrew Ross in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das internationale Geschäft des Online-Modehändlers habe unter schlechten Auslieferungszeiten gelitten. Gleichzeitig seien die Kosten gestiegen, vor allem die Frachtkosten. Letzteres habe man allerdings erwarten können./bek/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.12.2021 / 00:10 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.12.2021 / 05:00 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern