Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Der Aktionär TV
07.06.2021 Thomas Bergmann

Tipp der Woche: BMW bald dreistellig

-%
BMW

Die deutschen Autobauer laufen seit ein paar Wochen wie verrückt. So auch die BMW-Aktie, die seit dem Tief von Mitte Mai rund 20 Prozent zugelegt hat. Mit dem Ausbruch über den Widerstand bei 90 Euro wurde der Weg in Richtung 100 Euro geebnet; mittelfristig rechnet Jefferies sogar mit Kursen von 135 Euro. Risikofreudige Anleger steigen in einen Turbo-Optionsschein ein.

Buchtipp: Der letzte Führerscheinneuling

Feierabend. Bei Uber einen selbstfahrenden Tesla bestellt, der mich fünf Minuten später am Büro abholt und nach Hause bringt. Danach verschwindet das Elektroauto lautlos in der Nacht. Klingt nach Zukunft. Ist es auch. Aber sehr nahe Zukunft. Was bedeutet die Kombination aus autonomem Fahren, Elektromobilität und Sharing Economy für Taxifahrer, Lkw-Fahrer, Arbeiter bei VW und BMW oder Betreiber von Parkhäusern? Wie sehen die Städte der Zukunft aus und welche Herausforderungen bringen sie mit sich? Silicon-Valley-Insider Dr. Mario Herger über eine der größten Umwälzungen seit der Dampfmaschine.
Der letzte Führerscheinneuling

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 512
Erscheinungstermin: 12.10.2017
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-538-0