Der jüngste Aktien-Report-Tipp von AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke trotzt den anhaltenden Zollängsten an den Märkten. Zum Start in die Handelswoche konnte der europäische Geheimtipp um zehn Prozent zulegen. Der Startschuss zum großen Turnaround beim Appetitzügler-Profiteur könnte damit endgültig gefallen sein.
Denn das Unternehmen hat seine Hausaufgaben gemacht und legt damit die Basis für ein umfassendes Neubewertungsszenario. Der Clou: Die hochinteressante Investmentstory fliegt immer noch unter dem Radar vieler Marktteilnehmer. Dabei avanciert die Gesellschaft zum Top-Gewinner des Booms bei Wegovy und Co.
Schnell sein könnte sich lohnen: Im Aktien-Report "Schaufeln für Wegovy und Co: Turnaround-Chance mit Verdopplungspotenzial" lernen Sie den hochspannenden Titel kennen, der in dieser Woche zur Kursverdopplung angesetzt hat.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Novo Nordisk.
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Novo Nordisk.
Aktien der Novo Nordisk befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.
Heute, 11:45