+++ Die Redaktion setzt 2026 auf diese Aktien +++

Biotech-Unternehmen mit Blockbuster-Potenzial

Biotech-Unternehmen mit Blockbuster-Potenzial
Foto: Börsenmedien AG
DER AKTIONÄR 22.09.2023, 07:00 DER AKTIONÄR

Die Biotech-Branche steht unter Druck – doch ein Wert zeigt sich extrem stark. Der Top-Tipp der Woche hat bereits bewiesen, was er kann und hat sich in den vergangenen Jahren eine herausragende Position am Biotech-Markt gesichert. Jetzt befinden sich 2 neue Projekte auf der Zielgeraden – und sorgen für Kursfantasien.

Die Pipeline des Multitalents der Biotech-Branche ist voll bepackt. Sieben Projekte befinden sich in der mittleren oder späten Phase der Entwicklung – fünf davon sollen bis 2028 auf dem Markt verfügbar sein. Die positiven Zukunftsaussichten versprechen Blockbuster-Potenzial beim Kurs und langfristig steigende Einnahmen.

Warum sich der Top-Tipp der Woche als klares Basisinvestment im Biotech-Sektor präsentiert und um welches Unternehmen es sich handelt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR. (S. 32)

Zur aktuellen Ausgabe

Weitere Themen im Heft:

Margen im Aufwind

Die Norddeutschen wirken mit ihren Infrastrukturlösungen aktiv an der europäischen Energiewende mit. Die Orderbücher sind prall gefüllt. Bei den Anlegern steht derzeit aber vor allem die Marge im Fokus. (S. 10)

Ein Hafen, viele Bieter?

Der Hamburger Hafen ist zu einem Spekulationsobjekt geworden, um das es womöglich sogar eine Bieterschlacht geben könnte. (S. 36)

Im neuen Glanz

Die jüngsten Aussagen der europäischen Währungshüter lassen darauf schließen, dass die Zinsen nicht mehr steigen werden. Für die leidgeprüfte Immobilienbranche sind das positive Neuigkeiten. (S. 40)

Die Zerschlagung – Teil 3: Einzeln noch viel mehr wert

Big Tech ist den Regulierern too big, eine Zerschlagung wird deswegen heiß diskutiert. Kommt es so, wäre es nicht zum Nachteil für die Amazon-Aktionäre. (S. 42)

Jetzt die neue Ausgabe DER AKTIONÄR lesen und von diesen Tech-Aktien profitieren.
Quelle: Börsenmedien AG
Heiße Tech-Chancen: Diese Titel bringen jetzt bis zu 100 Prozent Gewinn