Die Zahlen von Snap haben gezeigt, dass die Erholung auf dem Werbemarkt nicht nur das erste Quartal positiv beeinflusste, sondern auch im zweiten Quartal anhalten dürfte. Eine Tatsache, von der auch Google und Facebook profitieren sollten.
Mit einem Umsatzplus von 66 Prozent im ersten Quartal ist Snap stark ins neue Jahr gestartet. Beeindruckend ist jedoch, was das Management für das zweite Quartal erwartet: Denn dann geht die Geschäftsführung sogar von einem Umsatzwachstum von bis zu 85 Prozent aus.
Weiterlesen als Abonnent von
oder
ALLE Vorteile von DER AKTIONÄR im digitalen Monatsabo
Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung
Jetzt Probeabo sichern: 33,00 €nur 19,90 €
pro Monat
SofortkaufIm Shop kaufen
Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.
Buchtipp: Inside Deepmind
Schachwunderkind, genialer Computerspiel- und Softwareentwickler, Mitgründer von DeepMind Technologies, Chemie-Nobelpreisträger: Heute ist Demis Hassabis Chairman seines inzwischen von Google übernommenen Unternehmens und verfolgt das Ziel, durch Allgemeine Künstliche Intelligenz die Geheimnisse der Biologie und der Physik zu entschlüsseln.
Der Bestsellerautor und Journalist Sebastian Mallaby sprach mehr als 30 Stunden mit Hassabis und befragte außerdem dessen Kritiker, Rivalen und Wegbegleiter. Entstanden ist das facettenreiche Porträt einer Firma und ihres Gründers, der jenseits des Silicon Valleys grenzenlose Intelligenz erschaffen will, die unser Verständnis des Universums verändern wird. Ein packender Blick auf ein Rennen um Talente, Rechenleistung und Macht, dessen Ausgang offen ist, und auf eine der faszinierendsten Erfolgsstorys unserer Zeit.