++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
23.11.2022 Thomas Gebert

Gebert-Kolumne: Jahresendrally – ja oder nein?

-%
DAX

In den letzten Wochen hat sich der DAX deutlich von seinen Tiefstständen gelöst. Nach der Erholungsrally legt der deutschen Leitindex aktuell eine Verschnaufpause ein. Stellt sich die Marktbewegung als Strohfeuer da oder kommt es nun zu einer Ausgeprägten Jahresendrally?

Wie sollten sich Anleger jetzt aufstellen?

Nur mit den richtigen Aktien wird in den kommenden Monat eine starke Rendite möglich sein. In welche Werte jetzt zu investieren ist, hängt allerdings von den übergeordneten Wirtschaftsdaten an. Insbesondere die Inflationsrate und deren künftige Entwicklung hat aktuell einen enormen Einfluss.

Mit der richtigen Allokation sind langfristig deutliche Überrenditen möglich. Wie diese jetzt aussieht erfahren sie im aktuellen Interview oder in den Ausgaben des GebertBriefs. In der Black-Friday-Week haben Sie die Chance sich den GebertBrief im 3-Monats- oder im Jahresabo mit jeweils 20 Prozent Black-Friday-Rabattzu sichern.


GEBERTBRIEF MIT 20 PROZENT RABATT SICHERN! CODE: BLACK22

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern