Sieben neue Highflyer: Nach Apple, Tesla & Co

Thomas Gebert

Redakteur  •  Experte für Handelsstrategien ​/​ Gebert-Indikator

Der Diplomphysiker Thomas Gebert ist einer der Pioniere der quantitativen Börsenanalyse. Als Erster in Deutschland prüfte er vor über 30 Jahren Börsenstrategien anhand von historischen Aktienkursen auf ihre Treffsicherheit. Dabei entwickelte er den berühmten Börsenindikator, auf den Merrill Lynch und Morgan Stanley Zertifikate emittiert haben, sowie die 16-Wochen-Strategie und die Kurzfristanalyse. Er arbeitet als Buchautor und ist Chefredakteur des erfolgreichen Börsendienstes GebertBrief. Ferner ist er Verwaltungsrat bei der unabhängigen Schweizer Vermögensverwaltung Point Capital Group.

Unsere Experten

Aktuelles von Thomas Gebert

Weitere Ergebnisse werden geladen ...