Am deutschen Aktienmarkt hat es Morgen nach einem weiteren sehr schwachen Handelstag ausgesehen. Kurz nach Eröffnung sackte der DAX auf 13.400 Zähler ab und baute damit seinen Tagesverlust auf 270 Zähler aus. Der Bruch der wichtigen Unterstützung von 13.500 verhieß nichts Gutes. In der Zwischenzeit hat sich das Bild deutlich aufgehellt und der deutsche Leitindex die Marke von 13.500 zurückerobert.
Aus technischer Sicht sollte ein nachhaltiger Bruch der 13.500 zwingend vermieden werden. Umso wahrscheinlicher würde eine Korrektur in Richtung 13.000. Sicher ist, dass die Volatilität zunächst weiter hoch bleiben wird, was auch durch die Entwicklungen bei Aktien wie GameStop gefördert wird. Mehr zum DAX und den weiteren Aussichten im "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.DAX am Mittag: Sie hält!

Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4