DER ZOCK DES JAHRES IST ZURÜCK >> MEHR ERFAHREN
Foto: Der Aktionär TV
11.07.2019 Thomas Bergmann

Hebel-Depot: Jetzt muss der Markt nur noch steigen

-%
SPLUNK

Das Hebel-Depot ist voll investiert - 20 Euro Cash stehen momentan zur Verfügung. Die Basis ist also gelegt, dass das Depot bald wieder grüne Vorzeichen hat. Während die US-Börsen ihre Rekordfahrt fortsetzen, kommt jedoch der deutsche Aktienmarkt noch nicht richtig in die Gänge. Entsprechend schwer ist es für die Call-Optionsscheine auf die DAX-Aktien im Depot.

Adidas und Linde entwickeln sich trotzdem gut. Die beiden Neuzugänge, SAP und Munich Re notieren hingegen im Minus. Herausragend ist die Performance auch bei Titan-Index und Splunk. Alle Informationen dazu im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
SPLUNK - €
Adidas - €

Buchtipp: Vom Traum zum Triumph

Der Triumph bei einem Major-Turnier: Das ist für jeden Golfsportler der ultimative Traum. Sophia Popov erfüllte sich diesen Traum im Jahr 2020 mit dem Sieg bei den Women’s British Open. Damit war sie die erste deutsche Golferin, die ein Major-Turnier gewann. Was ihren Erfolg 
so besonders macht: Aufgrund einer schweren Borreliose-­Erkrankung drohte ihr schon das Karriereende. In „Vom Traum zum Triumph“ erzählt Sophia Popov gemeinsam mit Sport­journalist Bernd Schmelzer ihre Geschichte, wie sie ihre Krankheit überwunden hat und ihre große Leidenschaft, den Golfsport, weiter verfolgen konnte. Ernährungs- und Fitnesstipps sowie zahlreiche Anekdoten runden ein Buch ab, welches bei den Lesern die Lust wecken soll, selbst zum Golfschläger zu greifen.

Vom Traum zum Triumph

Autoren: Popov, Sophia Schmelzer, Bernd
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 16.05.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-951-7

Jetzt sichern