++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: DAX
04.07.2019 Thomas Bergmann

DAX: Das sind die nächsten Ziele

-%
DAX

Der DAX hat am Mittwoch mit 12.616 auf einem neuen Jahreshoch geschlossen. Die Meldung, dass Christine Lagarde den EZB-Vorsitz übernehmen könnte, sorgte für Kauflaune bei den Anlegern. Der Start in den Mittwoch fiel ebenfalls positiv aus, doch so langsam setzen Gewinnmitnahmen ein. Aus technischer Sicht hat der deutsche Leitindex aber weiter Luft nach oben.

DAX (WKN: 846900)

DER AKTIONÄR ist long

Mit dem Sprung über 12.600 hat der DAX eine wichtige Marke übersprungen und ein frisches Kaufsignal generiert. Die Konsolidierung, die im Optimalfall bis 12.400 gereicht hätte, scheint damit schon abgeschlossen.

DER AKTIONÄR ist prozyklisch auf der Long-Seite eingestiegen und hat einen Turbo-Long auf den DAX gekauft. Alle Informationen zum DAX und zum Wertpapier erhalten Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern