++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Lemonsoup14_shutterstock
23.05.2023 DER AKTIONÄR

227 Prozent Plus in 9 Wochen – dank dieses Erfolgsfaktors

227 Prozent Plus in 9 Wochen? Mit Aktien ist solch eine Performance schlichtweg kaum erreichbar. Durch den gezielten Einsatz von Derivaten hingegen, die in jeder Börsenlage gewinnen können, Seitwärtsrenditen abwerfen und insbesondere von der fortschreitenden Zeit profitieren, sind solche Gewinne wie mit dem Inline-Optionsschein auf den Ölpreis der Sorte Brent aber möglich – und das auch noch entspannt.

Börsenexperte Stefan Mayriedl verfolgt mit seinem Börsenbrief „Die Derivate-Strategie“ den Total-Return-Ansatz. Das bedeutet, dass unabhängig davon, wie sich die Börsen verhalten, stets eine Rendite erzielt wird.

10 von 10 Positionen im Plus

Dieses Ziel wird durch den geschickten Einsatz von Bonus-Cap-Zertifikaten, Capped-Optionsscheinen und Inline-Optionsscheinen erreicht. Und der Erfolg gibt Derivate-Experte Stefan Mayriedl recht: Alle 10 Positionen notieren im ebenfalls von Mayriedl betreuten „BÖRSE ONLINE-Derivate-Depot“ im Plus (Stand: 15. Mai 2023).

Die Derivate-Strategie – der neue Börsendienst

Erfolge, die nur ein Vorgeschmack auf das sind, was Mayriedl für seine Leser nun im neuen Börsendienst „Die Derivate-Strategie“ bereithält: absolute Top-Performance, egal wie der Markt steht.

Wer diese Chance nicht verpassen und selbst von Mayriedls geballter Expertise profitieren möchte, der sollte jetzt einsteigen – denn seit wenigen Stunden ist die erste Ausgabe der Derivate-Strategie verfügbar. Darin finden Sie unter anderem einen Wert, der in kommenden 3 Monaten bis zu 111 Prozent Gewinn bringen könnte.

Jetzt einsteigen

Jetzt sichern