++ Krypto-Zock 2.0 ++
Foto: Adidas
11.02.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Adidas ist wieder sportlich unterwegs

-%
Adidas

In einem freundlichen Gesamtmarkt steht der Sportartikelhersteller Adidas an der Spitze der DAX-Gewinner. Auslöser ist eine Kaufempfehlung des Schweizer Bankhauses UBS. Die Analysten sehen ein Aufwärtspotenzial von 20 Prozent in der Aktie. Auf kurze Sicht könnte Adidas zumindest das Doppel-Top bei 300 Euro anlaufen. Wer das Potenzial stärker ausreizen will, legt sich ein Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley ins Depot. Mehr dazu im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV.

Der Schein auf Nio ist bis dato noch nicht angelaufen. Der Ausbruch auf ein neues Rekordhoch dürfte aber nur aufgeschoben sein. Wer investiert sollte den Stoppkurs beachten.

Adidas (WKN: A1EWWW)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Adidas - €

Buchtipp: Vom Traum zum Triumph

Der Triumph bei einem Major-Turnier: Das ist für jeden Golfsportler der ultimative Traum. Sophia Popov erfüllte sich diesen Traum im Jahr 2020 mit dem Sieg bei den Women’s British Open. Damit war sie die erste deutsche Golferin, die ein Major-Turnier gewann. Was ihren Erfolg 
so besonders macht: Aufgrund einer schweren Borreliose-­Erkrankung drohte ihr schon das Karriereende. In „Vom Traum zum Triumph“ erzählt Sophia Popov gemeinsam mit Sport­journalist Bernd Schmelzer ihre Geschichte, wie sie ihre Krankheit überwunden hat und ihre große Leidenschaft, den Golfsport, weiter verfolgen konnte. Ernährungs- und Fitnesstipps sowie zahlreiche Anekdoten runden ein Buch ab, welches bei den Lesern die Lust wecken soll, selbst zum Golfschläger zu greifen.

Vom Traum zum Triumph

Autoren: Popov, Sophia Schmelzer, Bernd
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 16.05.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-951-7

Jetzt sichern