Heute ist es wieder soweit: Am Nachmittag veröffentlicht das U.S. Bureau of Labor Statistics (BLS) die aktuellen Verbraucherpreise. Die Inflationsdaten, die von den Anlegern mit großer Spannung erwartet werden, liefern wichtige Hinweise auf den Zustand der US-Wirtschaft. DER AKTIONÄR verrät, welche Erwartungen Ökonomen im Vorfeld haben.
US-Verbraucherdaten: Diese Zahlen erwarten die Anleger im Vorfeld
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4
12.08.2025, 10:27