Mit diesen Aktien profitieren Sie von der US-Wahl!
04.09.2019 Thorsten Küfner

TUI: 40 Prozent Potenzial

-%
TUI

In einem freundlichen Marktumfeld geht es auch mit den Anteilscheinen von TUI deutlich bergauf. So glückte der Aktie des Touristikunternehmens der Sprung über den Widerstandsbereich bei 9,20 Euro.

Die nächsten Ziele wären aus charttechnischer Sicht die Marken von 9,64 Euro und 10,28 Euro.


Fairer Wert: 14,00 Euro

Geht es nach den Experten der Commerzbank, hat die Aktie des Touristikriesen auch fundamental betrachtet noch reichlich Luft nach oben. So bekräftigte Analyst Adrian Pehl das Kursziel von 14,00 Euro, was rund 40 Prozent über dem aktuellen Kursniveau liegt. Sein Anlagevotum lautet dementsprechend weiterhin „Buy“.


TUI (WKN: TUAG00)

Auch DER AKTIONÄR bleibt für die TUI-Aktie zuversichtlich gestimmt und sieht langfristig noch reichlich Luft nach oben. Allerdings bleibt das Papier ausnahmslos nur für mutige Anleger geeignet. Der Stopp sollte bei 7,50 Euro belassen werden.