20 Aktien mit Gewinnpotenzial >> zum Magazin
Foto: Shutterstock
23.12.2020 Stefan Limmer

TSI USA: Tesla, Ballard Power und Co.: Die größten Gewinner 2020!

-%
Tesla

Nur noch wenige Tage, dann ist das Börsenjahr 2020 Geschichte. Dank Corona-Crash und der anschließend spektakulären Gegenbewegung ein höchst volatiles und schwieriges Jahr. Davon hat sich TSI USA jedoch nicht aus der Bahn werfen lassen. Das Depot notiert am Allzeithoch. Auch die TSI USA meets Hebel-Power Projekte überzeugten in 2020 durch spektakuläre Gewinne.


51,1 Prozent Plus im Jahr 2020! So lautet das Ergebnis des Musterdepots im TSI USA Börsenbrief – mit Blick auf die vergangenen Monate ein hervorragendes Ergebnis. Diese Performance kommt nicht von ungefähr. TSI USA liefert seit Jahren einen deutlichen Mehrwert für seine Leser. Seit Auflage im Frühjahr 2016 liegt die Performance bei rund 335 Prozent.


100, 200 oder 300 Prozent Plus sind keine Seltenheit

Im Depot finden sich regelmäßig Gewinner im deutlich zweistelligen und auch dreistelligen Prozentbereich – so auch 2020. Absoluter Überflieger ist die Tesla-Aktie, die aktuell einen Buchgewinn in Höhe von mehr als 310 Prozent aufweist. Auf den Wert wurde das TSI System bereits im Februar aufmerksam. Seitdem wird der Trend dieses Ausnahmebullen geritten. Bereits beendet ist der Trade mit Ballard Power. Unter dem Strich blieb hier ein Gewinn von 235 Prozent übrig. Neben diesen beiden Highlights konnten noch etliche Trades mit Gewinnen von rund 100 Prozent ins Ziel gebracht werden, wie Beispielsweise bei FortySeven oder Overstock.


Mehr Infos zu TSI USA

Depot verdoppelt in wenigen Wochen

Ein weiteres Highlight waren die zwei erfolgreich durchgeführten Runden von TSI USA meets Hebel-Power im Jahr 2020. Die erste Runde im Frühjahr wurde nach sechs Monaten mit einem Plus von 56 Prozent abgeschlossen. Sensationell das Ergebnis der zweiten Runde. Rechtzeitig zu Weihnachten wurde hier nach nur 11 Wochen ein Gewinn von 100 Prozent erzielt. Die Vorbereitungen für 2021 laufen bereits. Mehr Infos zu TSI USA finden Sie unter www.tsi-usa.de


Bei Fragen können Sie außerdem gerne eine Mail an team@tsi-usa.de schreiben.


Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Tesla - €
Plug Power - €

Buchtipp: Winning the Loser's Game

„Winning the Loser's Game“ geht zurück auf einen Zeitschriftenartikel, für den Charles D. Ellis den renommierten Graham & Dodd Award erhielt. Darin plädierte der Autor zukunftsweisend für eine Strategie des diversifizierten, kostengünstigen Investierens in Indexfonds, die er in seinem Buch weiter ausbaute. Inzwischen liegt der Klassiker in der achten, aktualisierten Auflage vor und ist damit auf der Höhe der Zeit angekommen. Neu hinzugekommen sind unter anderem Kapitel darüber, wie Technologie und Big Data traditionelle Anlageentscheidungen infrage stellen und wie das Anlegerverhalten die Renditen beeinflusst. Außerdem werden neue Forschungsergebnisse vorgestellt, die für Ellis’ Ansatz sprechen, und vor der Anlage in Anleihen wird gewarnt. Ein umfassender Leitfaden für langfristige Investitionen, erfolgreich aktualisiert, um den Realitäten der heutigen Märkte gerecht zu werden.
Winning the Loser's Game

Autoren: Ellis, Charles D.
Seitenanzahl: 340
Erscheinungstermin: 16.02.2023
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-862-6