Ausbruch bestätigt – das ist Ihre neue Trading-Chance
Foto: Shutterstock
26.05.2020 Stefan Sommer

TSI-USA: Das ist stark – steigen Sie jetzt ein!

-%
Nasdaq 100

Das laufende Jahr war für viele Anleger eine schwierige Zeit. Seit Jahresbeginn liegt die Performance des DAX bei -14 Prozent. Nur mit einem ausgeklügelten System ist es möglich auch in diesen Zeiten eine ordentliche Rendite einzufahren. Die Strategie von TSI-USA hat es geschafft.


Der fünfstufige Selektionsprozess filtert aus über 2.500 Aktien des Nasdaq Composite bis zu neun Werte heraus. Diese Aktien besitzen eine enorme Relative Stärke und zählen zu den absoluten Top-Performern. Nur ein enorm hoher TSI-Wert von über 98 gibt den Ausschlag für einen Kauf.


Optimales Depot-Management

TSI USA nutzt zusätzlich ein technisches und fundamental ausgerichtetes Barometer zur Bestimmung der Investitionsquote. Fundamental wird ein System aus US-Frühindikatoren eingesetzt, um Börsenabschwünge frühzeitig zu erkennen. Ein technischer Marktbreiteindikator unterstützt effektiv das Risikomanagement.


Foto: Börsenmedien AG

Top-Performance

Allein in diesem Jahr konnte die TSI-USA-Strategie eine Rendite von über zehn Prozent erzielen und hat sich damit gegen den schwachen Gesamtmarkt gestellt. Seit Auflage des Depots im März 2016 steht eine Performance von über 215 Prozent zu Buche. Mehrere Depotpositionen stehen aktuell deutlich zweistellig im Plus.


Steigen Sie jetzt ein!

Jetzt einsteigen!

Auf Grund des übergeordneten Börsenindikators sind allerdings aktuell im Depot zwei Plätze frei. Allerdings könnte das freie Kapital schon in den kommenden Tagen und Wochen wieder in neue aussichtsreiche Werte investiert werden. Sie wollen in Haussephasen die größten Gewinneraktien im Depot haben, bei gleichzeitig konsequentem Verlustmanagement? Dann steigen Sie jetzt ein!

Um einen genaueren Überblick über TSI-USA und die dahinterstehende Strategie zu bekommen können Sie sich die kostenfrei die exklusive Leseprobe in aller Ruhe ansehen.

HIER GEHTS ZUR LESEPROBE!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nasdaq 100 - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 390
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3