10.01.2019 Stefan Limmer

TSI USA: Aufbäumen gegen den Abwärtstrend – jetzt einsteigen!

-%
TANDEM DIABETES NEW
Trendthema

Bei TSI USA hat bereits vor etlicher Zeit aufgrund der Marktkorrektur das Technikbarometer Alarm geschlagen und die Anzahl der Depotpositionen wurde reduziert. Derzeit befinden daher, statt wie üblich neun, nur sieben Aktien im Portfolio. Diese haben das Potenzial zu absoluten Highflyern zu werden. Eine davon ist Tandem Diabetes.

Interessante charttechnische Konstellation

Die Aktie des Medizintechnikspezialisten Tandem Diabetes hat nach einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung zuletzt seinen Abwärtstrend überwunden. Aus charttechnischer Sicht ist nun Luft bis zum alten Hoch bei der 50-Dollar-Marke. Die Relative Stärke ist trotz der Marktkorrektur der vergangenen Monate weiterhin beeindruckend. Der TSI Wert liegt bei knapp 85 Prozent und Tandem Diabetes zählt damit zu den trendstärksten Aktien im mehr als 2.500 Titeln umfassenden Nasdaq Composite Index.

 

 

TSI USA setzt auf die Besten Aktien

Kurzfristig agierende Trader können auf den Zug aufspringen. TSI USA Anleger haben Tandem Diabetes bereits seit Oktober im Depot und können sich über Buchgewinne von rund elf Prozent freuen. Leser, die wissen wollen welche anderen Highflyeraktien sich derzeit im TSI USA Depot befinden, finden mehr Informationen unter www.tsi-usa.de