14.03.2019 Stefan Limmer

TSI USA: Depot explodiert – jetzt schnell einsteigen!

-%
TANDEM DIABETES NEW
Trendthema

TSI USA ist seit einigen Wochen wieder im Markt investiert. Genau rechtzeitig – seit Anfang des Jahres liegt das Portfolio über 30 Prozent im Plus. Eine Aktie steht kurz vor der Verdoppelung, mehrere nehmen Kurs auf die 100 Prozent Gewinnschwelle. Zudem ist der Aktienkurs zweier Depotwerte nach Zahlen regelrecht explodiert!

Tandem Diabetes konnte nach einer kurzen Konsolidierung erneut auf ein Hoch ausbrechen. Für die Initialzündung des jüngsten Aufwärtsimpulses sorgten die hervorragenden Quartalszahlen. Seit Kauf in das TSI USA Depot im Herbst 2018 liegt der Buchgewinn nun bei über 99 Prozent. Damit ist die Aktie der aktuelle Top-Gewinner im Portfolio.

Kursexplosion

Zwei Techwerte im Depot lieferten am gestrigen Mittwoch nachbörslich dann noch Eckdaten für das jeweils letzte Quartal ab, die bei den Marktteilnehmern extrem gut ankamen. Beide Aktien brannten ein Kursfeuerwerk ab und notieren nun fast 20 Prozent über dem gestrigen Schlusskurs. Auch hier dürften die Zahlen, ähnlich wie bei Tandem Diabetes, der Auslöser für eine weitere Beschleunigung des Aufwärtstrends markieren. Ein Ende der Trends bei diesen beiden Aktien ist also noch lange nicht in Sicht und ein Einstieg jederzeit möglich.

Mehr Infos zu TSI USA finden Leser unter www.tsi-usa.de . Sie können TSI USA als Einzelausgabe erwerben, oder Geld sparen und ein Jahresabo abschließen.