17.10.2018 DER AKTIONÄR

TSI-Aufsteiger der Woche

-%
Broadcom
Trendthema

Die Aktie von Broadcom Inc. ist der TSI-Aufsteiger der Woche. Von allen Aktien aus MDAX, SDAX, TecDAX und Nasdaq100 hat sie den größten Zuwachs an Trendstärke zu verzeichnen. Damit wird sie zu einem interessanteren Kandidaten für die Aufnahme in das TSI-Depot im Falle einer grünen Börsenampel.

Infos zum Unternehmen
Broadcom Inc.: US-amerikanischer Chiphersteller
Aktuelle Platzierung im TSI-Nasdaq-Ranking: 58.

Der TSI-Aufsteiger der Woche muss neben dem größten Anstieg im TSI-Wert innerhalb der letzten Woche einen aktuellen TSI-Wert von mindestens 60 aufweisen. Hiermit ist ein frühzeitiger Einstieg in künftige Trendaktien möglich, allerdings bei erhöhtem Risiko. Aus diesem Grund wird ein Stop Loss von 15 Prozent gesetzt.
Die Entwicklung von TSI-Aufsteigern der vergangenen Wochen werden weiter verfolgt.

Wenn Sie wöchentlich über den Aufsteiger der Woche informieren möchten, gibt es einen kostenlosen Newsletter unter www.tsi-premium.de.

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4