++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
04.06.2019 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Vonovia vor Mega-Kaufsignal

-%
Vonovia

Am deutschen Aktienmarkt herrscht am Dienstagnachmittag beste Stimmung. Die Hoffnung auf eine Zinssenkung in den USA treibt den DAX wieder in Richtung 12.000 Punkte. Fallende Zinsen sind Musik in den Ohren der Vonovia-Vorstände. Die trendstarke Aktie des größten deutschen Wohnungskonzerns eignet sich bestens für ein Faktor-Zertifikat.

Vonovia hat sich in der laufenden Korrektur gut gehalten. Über die Gründe hatte DER AKTIONÄR berichtet. Heute gibt es zwei Kaufstudien von Goldman Sachs und Berenberg: Die Analysten bestätigen ihre Kaufempfehlungen und sehen noch reichlich Kurspotenzial. Mutige Anleger greifen zu einem Faktor-Zertifikat (alle Details im Video).

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Vonovia - €

Buchtipp: Die Templeton-Methode

Der legendäre Fondsmanager Sir John Templeton gilt als einer der Pioniere auf dem Gebiet des Value Investing und schnitt über einen Zeitraum von fünf Jahrzehnten immer besser ab als der Markt. Nach der Lektüre dieses Buches sieht der Leser die zeitlosen Prinzipien und Methoden von Sir John Templeton aus einem völlig neuen Blickwinkel. Schritt für Schritt wird er mit den erprobten Anlagestrategien des Börsenprofis vertraut gemacht. Er erfährt, nach welchen Methoden Templeton seine Investments auswählte, und erhält mit zahlreichen Beispielen aus der Vergangenheit Einblicke in die Vorgehensweise von Sir John und in seine erfolgreichsten Trades. Mehr denn je können Investoren in diesen volatilen Zeiten Templetons Ideen in ihre eigenen Strategien ummünzen und so profitabel an den Finanzmärkten agieren.

Die Templeton-Methode

Autoren: Templeton, Lauren C. Phillips, Scott
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-889-3

Jetzt sichern