Auf Titeljagd gehen mit diesen 11 Aktien
Foto: Börsenmedien AG
31.05.2019 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Aixtron: Das schaut nicht gut aus!

-%
Aixtron

Im HDAX können sich heute nur zwei Werte im Plus halten, der Rest verliert zum Teil deutlich. Überdurchschnittlich geht es für die Aixtron-Aktie nach unten, die zuletzt wichtige Unterstützungen gebrochen hat. Aus technischer Sicht ist mittlerweile ein Absturz auf die alten Tiefs nicht mehr auszuschließen. Trader können sich mit diesem Produkt positionieren.

Der Trading-Tipp am Freitag ist ein Faktor-Zertifikat auf Aixtron. Die Chance liegt bei rund 25 Prozent, sollte das alte Tief bei 7,60 Euro erreicht werden. Alle Infos zu Aixtron und dem Produkt bekommen Sie im Video. 

Buchtipp: Der Börse einen Schritt voraus - Neuauflage

Mit diesem Buch machte die Aktienkultur in Deutschland anno 1989 einen großen Sprung nach vorne. Peter Lynch, der Manager des unglaublich erfolgreichen Fidelity Magellan Fund, erklärte das Mysterium Börse. Einfach und verständlich vermittelte er die Grundlagen erfolgreichen Value-Investierens. Sein Werk und seine Weisheiten sind zeitlos und haben bis heute nichts an Wert und Aktualität verloren. Dazu trägt nicht zuletzt auch sein bodenständiger, humorvoller Stil bei. Jetzt auch als Einsteigerausgabe im Taschenbuch.

Autoren: Lynch, Peter
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 20.11.2017
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-565-6