Auf Titeljagd gehen mit diesen 11 Aktien
Foto: Der Aktionär TV
10.03.2020 Florian Söllner

Schnäppchenjagd im DAX: Ballard Power, Tesla, BVB und zwei Corona-Gewinner im Check

-%
Tesla

Sollte man jetzt zugreifen? Gerade mutige, neue Aktionäre kaufen seit Tagen die vermeintlich günstigen Kurse wie eine Kurz-Umfrage im neuen AKTIONÄR TV zeigt. Ist das eine gute Idee? Tatsächlich sind Titel wie BVB im Panik-Markt besonders weit gefallen. Auch Wasserstoff-Hot-Stocks haben einen großen Teil ihrer Gewinne zunächst abgegeben. 

Besonders aussichtsreich sind nun Aktien wie Teamviewer und Nuance die helfen, mit dem Corona-Virus umzugehen. Spannend: Das Start-up Ehang kann seine Passagier-Drohne Medikamente in betroffene Gebiete fliegen lassen. Alle diese Werte werden im neuen AKTIONÄR TV behandelt:

Geheimtipp: Hamsterkauf Desinfektionsspray

Plötzlich wird selbst ruhigen Gemüter mulmig – das Virus ist in den Köpfen der Deutschen angekommen. Neben Toilettenpaper und Vorräten sind vor allem Desinfektionsmittel heiß begehrt. In Berlin gab es heute Szenen „wie im Krieg“, so zwei Zeugen. Der Grund: Desinfektionssprays und -gels, Hygienetücher im Angebot.

Chance: Der neue Depot-2030-Hot-Stock bietet hunderte (!) Produkte wie Desinfektionstücher, Mundschutz oder Waschlotion an. Es ist ein Ärzte-PurePlay – mit Spezialisierung auf medizinische Ausrüstung. Wir haben nach einem Gespräch mit einem Brancheninsider Grund zur Annahme: Hier brummt es richtig, Mundschutz, Desinfektionsmittel werden von Krankenhäusern oder Ärzten derzeit dringend benötigt und der Firma aus den Händen gerissen.

Depot 2030

Alle Details zu diesem Geheimtipp der Stunde lesen Sie im aktuellen AKTIONÄR Hot Stock Report. Einfach hier freischalten.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8