Robert Geiss ist Fernsehstar („Die Geissens“) und Millionär. Aber er ruht sich nicht auf seinem Vermögen aus. Geiss weiß, wie man sein Geld sinnvoll anlegt. In der neuen Ausgabe des AKTIONÄR spricht Geiss über Aktien, Immobilien und über seine ganz persönliche Anlagestrategie.
„Es ist eine Herausforderung, einen Sack Geld so zu verwalten, dass er möglichst lange hält“, schreibt Robert Geiss in seiner Autobiographie „Von nix kommt nix“. Lesen Sie im neuen AKTIONÄR, wie Geldanlage á la Robert Geiss genau funktioniert. DER AKTIONÄR nennt Ihnen Aktien, die sich jeder ins Depot legen, liegen lassen, im besten Fall eine hohe Dividende kassieren und irgendwann mit einem riesigen Gewinn verkaufen kann. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie am besten vom Immobilienboom profitieren können und warum Gold trotz der aktuellen Schwäche eine Investition wert ist.
Weitere Top-Themen im neuen Heft, das Sie hier bequem als ePaper abrufen können:
Dividenden-Perlen
In Zeiten der Niedrigzinsen ist das Thema Dividende in aller Munde. Nicht nur Blue Chips versprechen satte Renditen. Auch bei den Nebenwerten sind einige Euros zusätzlich zu verdienen. DER AKTIONÄR zeigt, bei welchem Quartett Anleger zugreifen sollten.
Mit Sicherheit Gewinne
Einsteigen, Schlüssel umdrehen, Gas geben, alles Schnee von gestern. In Zukunft bestimmen die Autos selbst, wie schnell sie fahren und welcher Abstand zum vorhergehenden Fahrzeug angemessen ist. Autofahren steht vor einer Revolution. Dieses Unternehmen liefert für die technischen Neuerungen die Basis dafür.
Weniger bringt mehr
Der Pharmakonzern konzentriert sich nach seinem erfolgreichen Konzernumbau nun auf drei hochinteressante Geschäftsfelder. Anleger können in Zukunft einiges erwarten.
Endlich erste Liga
Dow-Aufstieg und Apple-Watch. Der Newsflow bei Apple bleibt weiter positiv. Das Papier ist und bleibt ein attraktives Investment.
Die aktuelle AKTIONÄR-Ausgabe kann hier ab sofort bequem heruntergeladen werden.