Neue Top-Titel für das AKTIONÄR-Depot
Foto: Börsenmedien AG
11.06.2015 Markus Horntrich

Positive News bei Aurelius-Tochter

-%
DAX

brightONE Consulting, eine Tochter des AURELIUS Konzerns (ISIN DE000A0JK2A8), ist wieder auf der Erfolgsspur: Im umkämpften Markt für Kommunikationslösungen konnte das Unternehmen u.a. mit Telefónica Deutschland und der UniCredit Direct Services namhafte neue Kunden und Großaufträge gewinnen.

Die Aktie schaffte nach der Konsolidierung ein schönes Intraday-Reversal und könnte nun wieder das Hoch bei rund 46 Euro anpeilen. Der Stopp bei 40 Euro sichert die Position ab.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8