+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Shutterstock
03.11.2020 Jan-Paul Fóri

Plug Power: Wichtiger Termin steht an

-%
Plug Power

Plug Power hat das Datum für die Veröffentlichung der Quartalszahlen bekanntgegeben. Wenn der Brennstoffzellen-Hersteller am kommenden Montag, den 9. November, seine Bücher öffnet, wird sich zeigen, ob das amerikanische Unternehmen die Markterwartungen für die zurückliegenden drei Monate übertreffen kann. 

Im Vorfeld des Termins rechnen die von Bloomberg erfassten Analysten im Durchschnitt mit Erlösen in Höhe von rund 109 Millionen Dollar, bei einem Verlust von 25,6 Millionen Dollar oder sieben Cent je Aktie. Kann Plug Power diese Erwartungen übertreffen, könnte sich die zuletzt eingeleitete Gegenbewegung fortsetzen. 

Plug Power (WKN: A1JA81)

Am Dienstag legt die Plug-Power-Aktie im vorbörslichen US-Handel deutlich zu. Aus charttechnischer Sicht gilt es nun, den Bereich von 16 Dollar (13,67 Euro) nachhaltig zurückzuerobern. Gelingt dies, könnte im Anschluss ein Angriff auf die Marke von 18 Dollar erfolgen. Darüber wartet das Oktober-Hoch bei 19,02 Dollar (16,25 Euro).

Plug Power liegt seit der Empfehlung in Ausgabe 21/2020 rund 230 Prozent vorne. DER AKTIONÄR bleibt für den Brennstoffzellen-Hersteller zuversichtlich gestimmt und rät, die Gewinne laufen zu lassen. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern