Mit den richtigen KI-Aktien konnten Anleger in den vergangenen Wochen Renditen von weit über 100 Prozent einfahren. Mit gehebelten Produkten waren sogar über 500 Prozent möglich. So wurde im maydornreport vor wenigen Tagen ein Turbo-Call auf Nebius mit einem Gewinn von 578 Prozent verkauft. Jetzt wurde eine neue Speklulation mit ähnlichem Potenzial gestartet. Es handelt sich um einen echten KI-Geheimtipp.
Als im Juni im maydornreport eine Hebelspekulation auf die Nebius Group gestartet wurde, war die Aktie des Anbieters von Rechenzentren noch ein echter Geheimtipp. Das hat sich spätestens durch den 17,4-Milliarden-Dollar-Deal mit Microsoft geändert, der Anfang dieser Woche bekannt wurde. Der folgende Anstieg von Nebius um rund 50 Prozent wurde genutzt, um beim Turbo-Call auf Nebius einen Gewinn von 578 Prozent zu realisieren.
(Noch) erstaunlich günstig
Jetzt wurde gerade eine neue KI-Spekulation im maydornreport gestartet. Und wieder ist es eine KI-Aktie, die bisher nur wenige Anleger und Analysten auf dem Radar haben. Das ist auch der Grund, warum die Aktie gerade noch auf einem wirklich erstaunlich niedrigen Bewertungsniveau notiert. Aber genau das beginnt sich gerade zu ändern. Der Wert nimmt gerade Fahrt nach oben auf und ist auf ein neues Jahreshoch gestiegen.
Jetzt noch günstig einsteigen
Schon allein um eine annähernd faire Bewertung zu erreichen, müsste sich der neue KI-Geheimtipp mehr als verdoppeln. Das würde beim im maydornreport empfohlenen Turbo-Call auf die Aktie in etwa zu einer Verfünffachung des eingesetzten Kapitals führen. Noch ist der Einstieg günstig. Einfach den maydornreport bestellen (am besten gleich für ein Jahr, um auch bei allen zukünftigen Tipps mit dabei zu sein) und Sie erhalten alle wichtigen Informationen und die WKN der neuen KI-Turbo-Spekulation umgehend in Ihr E-Mail-Postfach.
12.09.2025, 08:03