++ 5 Aktien, die immer steigen ++
Foto: Nestle
08.05.2022 DER AKTIONÄR

Nestlé: Fortsetzung des Aufwärtstrends erwartet – so holen Sie jetzt mit dem Alpen-Giganten noch mehr heraus

Sicher, der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé polarisiert wie kaum ein anderes Unternehmen in der Branche. Das offenbarte sich erst kürzlich wieder infolge eines Deals mit einem beliebten deutschen Start-up. Dem anhaltenden Aufwärtstrend der Aktie tut das jedenfalls keinen Abbruch. Kein Wunder, denn Nestlé überzeugt mit Erfolgsmeldungen am laufenden Band.

Nesquik, Vittel, Nescafé, Maggi, Smarties, Wagner, Herta oder KitKat – kaum ein Konsument kommt an Nestlé-Produkten vorbei. Weltweit besteht das gigantische Portfolio inzwischen aus mehr als 2.000 Kultmarken – die Folge ist eine immense Preissetzungsmacht. Das spiegelt sich auch im jüngsten Zahlenwerk des Nahrungsmittel-Multis wider. Nicht mehr als eine Randnotiz bildet da der jüngst entfachte Shitstorm gegenüber dem Deal des durch die TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt gewordenen Start-Up-Unternehmens Ankerkraut mit Nestlé.

Wie man zu Nestlé auch steht, der Gigant stellt aus Anlegersicht ein absolutes Basisinvestment dar und befindet sich derzeit in einem klaren Aufwärtstrend. Welche Gründe für eine Fortsetzung dieses Aufschwungs sprechen und wie Sie jetzt von der positiven Entwicklung am besten partizipieren, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe (19/22) von DER AKTIONÄR.

Bleiben Sie mit DER AKTIONÄR, dem Pflichtblatt der deutschen Börsen, am Puls der Zeit und halten Sie Ihre Anlagestrategie mit wichtigem Hintergrundwissen aktuell.

Testen Sie DER AKTIONÄR im Willkommenspaket

Das Willkommenspaket von DER AKTIONÄR macht Ihnen den Einstieg leicht: Mit 12 digitalen Ausgaben zum Vorteilspreis von 74 statt 98,60 Euro sparen Sie über 20 Prozent. Zusätzlich erhalten Sie eine aktuelle Ausgabe einfach börse mit Tipps rund um die moderne Geldanlage.

Jetzt sichern