9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
06.08.2021 DER AKTIONÄR

Nach BioNTech, Evotec und Co – Auftritt des nächsten Biotech-Favoriten

Spätestens jetzt weiß jeder um das Potenzial der Branche: Biotech ist so präsent wie nie … und das nicht nur wegen Corona. Mit immer neuen und innovativen Ansätzen versuchen hochspezialisierte Pioniere die Krankheiten unserer Zeit zu besiegen. Ein Anliegen, das dringlicher nicht sein könnte und auch für Anlegerinnen und Anleger voller Potenzial steckt.

Bei diesem vielversprechenden Wert bekommen Sie die Chance, von Beginn an dabei zu sein. Das schwedische Biotech-Unternehmen steht kurz vor einer ersten Zulassung – und die Kooperation mit einem Pharma-Riesen macht den Wert noch spannender. Erfolgt die Zulassung, sollte die Aktie richtig durchstarten. Wer also bereit ist für ein wenig Risiko, der investiert jetzt in den hochspekulativen und überaus chancenreichen Wert!

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Groß bei Kleinanzeigen

Mit der Übernahme von Ebay Classifieds ist das norwegische Unternehmen zum Weltmarktführer aufgestiegen. (S. 26)

Jack im Kaufrausch

Square-Chef Jack Dorsey hat die nächste Übernahme angeleiert: Sein Unternehmen will das australische Fintech Afterpay schlucken – für 29 Milliarden Dollar. (S. 31)

Tesla, aufgepasst!

Tesla gilt als der Trendsetter im Bereich E-Mobility, Software und autonomes Fahren. Zuletzt haben jedoch neue Player das Spielfeld betreten, die einen Blick wert sind! (S. 38)

Ikonen und Pillen

Mit breiten Markenportfolios streben die Authentic Brands Group und The Better Being Co. an die Börse. Da hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. (S. 50)

ZUR NEUEN AUSGABE