++ Hebel-Power bei diesen KI-Werten ++
Foto: Getty Images
07.12.2020 Jan-Paul Fóri

Nach 948 Prozent: ITM Power vor neuem Kaufsignal

-%
ITM Power

Die ITM-Power-Aktie hat seit der Empfehlung um 948 Prozent zugelegt. Doch wer glaubt, dem Papier ginge nun die Luft aus, der irrt: Am Montag steigt ITM Power erneut kräftig und steht kurz davor, auf ein neues Rekordhoch auszubrechen. 

Knacken die Papiere das bisherige Rekordhoch an der Londoner Börse bei 402,50 Pence, dürfte die Aktie die Kursrallye der vergangenen Handelswochen fortsetzen. Dabei könnte ITM Power das aktuelle Kursziel des AKTIONÄR bei 4,50 Euro (umgerechnet 410 Pence) ins Visier nehmen. 

Damit die Aktie auch im deutschen Handel einen neuen Rekordstand erreicht, muss indes das bisherige Allzeithoch aus dem Jahr 2006 bei 4,93 Euro überwunden werden. Sollte es wider Erwarten zu einem Kursrücksetzer kommen, befinden sich erste Unterstützungen bei 367 und 358 Pence.

ITM Power (WKN: A0B57L)

Die ITM-Power-Aktie notiert weiter auf hohem Niveau und steht kurz vor dem Ausbruch auf ein neues Rekordhoch. Investierte Anleger lassen die Gewinne laufen. Wird das Kursziel bei 4,50 Euro erreicht, stellt das bisherige Euro-Allzeithoch bei 4,93 Euro das nächste Etappenziel dar. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
ITM Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern