+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
13.12.2015 DER AKTIONÄR

Mit Strategie zum Erfolg: Spezialreport im Wert von 125 Euro geschenkt

-%
DAX

Kurz vor dem Jahreswechsel macht der Börsendienst smartDepot allen Börsianern ein besonderes Geschenk: Wer seine Börsengeschäfte im neuen Jahr noch erfolgreicher gestalten möchte, kann jetzt vollkommen kostenfrei das 36-seitige smartDepot Strategie-Whitepaper 2016 im Wert von 125,- Euro anfordern. Eine Lektüre, die sich lohnt!   

Nur noch wenige Handelstage verbleiben, dann ist das Börsenjahr 2015 Geschichte. Eines steht jetzt schon fest: Es war kein einfaches Jahr. Die Märkte zeigten sich von ihrer volatilen Seite. Diese Schwankungsfreude brachte viele Anleger um ihre Nerven – und den ein oder anderen sogar um viel Geld. Falscher Einstiegszeitpunkt, schlecht gewählter Ausstieg – und schon war die Rendite Pfutsch. Dass es auch anders geht, wollen die Macher der Strategie-Software smartDepot zeigen. Mit dem Tool lassen sich Portfolios auf einfachste Art und Weise strategisch ausrichten. Mit Erfolg, wie die Entwicklung zeigt. Über 40 Prozent Gewinn ließen sich bisher beispielsweise mit einer Strategie einstreichen, die saisonale Effekte nutzt (mehr darüber erfahren Sie hier).

Jetzt hat das smartDepot-Team ein umfangreiches, 36 Seiten umfassendes „Strategie-Whitepaper“ veröffentlicht. Das Dokument im Wert von 125,- Euro kann derzeit auf der Website www.smartDepot.de kostenfrei angefordert werden. Wer sich also mit der Frage befasst, wie er im neuen Jahr seine Börsengeschäfte noch erfolgreicher gestalten kann, wer sich fragt, wie er seine Rendite maximiert und dabei zwischenzeitliche Verluste möglichst vermeidet, der sollte jetzt nicht zögern, sondern das Whitepaper direkt anfordern.

Einfach die smartDepot-Website aufrufen, E-Mail-Adresse eingeben, Whitepaper anfordern und Sekunden später mit der Lektüre beginnen. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern