++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Shutterstock
05.11.2021 DER AKTIONÄR

Mega-Rallye bei US-Aktien – Nvidia und Rapid7 im Fokus

-%
Nvidia

Vor wenigen Wochen hat Nvidia ein TSI-Kaufsignal generiert. Nun hat die Aktie in den Rally-Modus geschalten und ist auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen. Weitere Depotwerte zeigen ein ähnliches Verhalten. In kürzester Zeit hat damit das Gesamtdepot einen deutlichen Schub nach oben gemacht.


Zwischenzeitlich konnte Nvidia über die Marke von 300 Dollar klettern. Grund war ein Kursprung von rund 14 Prozent, der durch Spekulationen der Möglichkeiten über das sogenannte Metaverse ausgelöst wurde. Damit erreicht Nvidia erstmals eine Marktkapitalisierung von über 700 Milliarden Dollar.


System hat Nvidia identifiziert

Das Trendverhalten hab aber schon Wochen zuvor eine starke Entwicklung bei Nvidia angedeutet. Die Aktie ist im TSI Ranking kontinuierlich nach oben gestiegen und konnte sich bei den harten Kriterien von TSI USA durchsetzen. Aus den mehr als 2.500 Aktien filtert das System zielgerichtet die trendstärksten Werte.


Mehr Infos zu TSI USA finden Sie HIER!

Nvidia (WKN: 918422)

Aktie bricht aus

Ebenfalls konnte Rapid7 diesen harten Auswahlprozess durchlaufen und wurde in das TSI Depot aufgenommen. Jetzt hat die Aktie bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen abgeliefert und konnte mehr als überzeugen. Entgegen der Erwartungen konnte Rapid7 einen Gewinn von 0,06 Dollar je Aktie ausweisen. Die Experten hatten sogar mit einem klaren Verlust gerechnet. Damit hat Rapid7 zum vierten Mal in Folge die Gewinnschätzungen der Analysten übertroffen. Der Umsatz des Cybersecurityunternehmens beläuft sich auf 139,89 Millionen Dollar um Vorjahreszeitraum waren es noch 105,08 Millionen Dollar.


Rapid7 (WKN: A14WK1)

Jetzt schnell einsteigen!

Neben Nvidia und Rapid7 befinden sich aktuell sieben weitere Aktien im TSI USA Depot. Für einen Neueinstieg ist es noch immer nicht zu spät. Das Aufwärtspotenzial dieser Werte ist noch enorm. Zudem zeichnet sich ab, dass es in der nächsten Ausgabe bereits neue Kaufsignale geben wird.


Mehr Infos zu TSI USA finden Sie hier. Der Börsenbrief erscheint zwei Mal im Monat. In den jeweiligen Ausgaben finden Sie neben dem TSI USA Depot außerdem Hintergrundinfos zu den Depotaktien sowie eine Wissensecke, die immer wieder interessante Themen zum Aktienmarkt näher beleuchtet.




Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Deri-vate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nvidia - €
Rapid7 - €

Buchtipp: Kreative Intelligenz

Über ChatGPT hat man viel gelesen in der letzten Zeit: die künstliche Intelligenz, die ganze Bücher schreiben kann und der bereits jetzt unterstellt wird, Legionen von Autoren, Textern und Übersetzern arbeitslos zu machen. Und ChatGPT ist nicht allein, die KI-Familie wächst beständig. So malt DALL-E Bilder, Face Generator simuliert Gesichter und MusicLM komponiert Musik. Was erleben wir da? Das Ende der Zivilisation oder den Beginn von etwas völlig Neuem? Zukunftsforscher Dr. Mario Herger ordnet die neuesten Entwicklungen aus dem Silicon Valley ein und zeigt auf, welche teils bahnbrechenden Veränderungen unmittelbar vor der Tür stehen.

Kreative Intelligenz

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 30.11.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-928-9

Jetzt sichern