Top oder Flop? Wasserstoff-Aktien im Check
17.02.2015 Advertorial Advertorial

Maydorns Meinung: Apple, Tesla, BYD, Kandi Technologies, Paion, JinkoSolar

-%
BYD

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um Apple, Tesla, BYD, Kandi Technologies, Paion und JinkoSolar.

Presseberichten zufolge arbeitet Apple an einem Elektroauto. Wie sich das auf die Aktie von Apple auswirkt, analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er bewertet darüber hinaus die Perspektiven von drei weiteren börsennotierten Herstellern von Elektroautos: Dem US-Konzern Tesla und BYD und Kandi Technologies aus China.

Darüber hinaus ist der deutsche Biotechwert Paion mal wieder ein Thema in Maydorns Meinung. Was gibt es neues und wie sind die Aussichten? Positive Nachrichten gibt es von JinkoSolar, die Aktie befindet sich weiterhin im Aufwind.

Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8