Der DAX wird im vorbörslichen Geschäft rund 0,5 Prozent leichter bei 12.485 Zählern berechnet. Schwächere Vorgaben aus den USA, wo Republikaner und Demokraten weiter um ein Corona-Hilfspaket ringen, und die schnell steigenden Infektionszahlen in Europa bereiten den Anlegern am Morgen Sorge. Auf Unternehmensseite hat der E-Autobauer Tesla am Vorabend den fünften Quartalsgewinn in Folge veröffentlicht und die Absatzziele für das laufende Jahr bestätigt. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.
Märkte am Morgen: DAX kämpft um 12.500 Punkte-Marke; Tesla, Snap, Twitter, Facebook, BMW, Zalando, Conti, Zooplus
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4