Neue Top-Titel für das AKTIONÄR-Depot
Foto: Shutterstock
29.11.2021 Florian Söllner

Letzte Chance: Nvidia und Bitcoin im Metaverse. Verdopplung bis 2025

-%
Nvidia

Gaming wird im virtuellen Metaverse immer realistischer und Menschen geben immer mehr Geld darin aus. Künftig verstärkt auch per Kryptowährungen, wie Experten erwarten. Bis 2025 könnten sich die Umsätze in virtuellen Welten von zuletzt 180 Milliarden Dollar auf dann 400 Milliarden Dollar mehr als verdoppeln, so die Krypto-Firma Grayscale. 

Grayscale
Markt-Verdopplung

Spitze des Eisbergs

Die Branchenexperten glauben, dass wir erst die Spitze des Eisberges der neuen Welten sehen und das Metaverse künftig noch bedeutender wird als das heutige Internet. In Zukunft könne der Markt auf einen jährlichen Umsatz von einer Billion Dollar wachsen. Giganten wie Facebook seien Treiber dieser Entwicklung. Aber vor allem auch Nvidia hat sich dem Thema angenommen. So glaubt Needham, dass bald schon 100 Millionen digitale Bots das Omniverse bevölkern. Mehr zu den Chancen, die sich damit auch für Gaming-Tool-Firmen eröffnen, sehen Sie im neuen AKTIONÄR TV:

Hot Stock Report
Nvidia, Tesla, Bitcoin

Nvidia 4.200 Prozent Plus – und jetzt?

Guillemot, Meta Platforms und Nvidia sind Teil des Zukunfts-Depot-2030. Seit Erstempfehlung im Börsenbrief Hot Stock Report im Jahr 2015 bei 5,24 Euro ist Nvidia mittlerweile über 4.000 Prozent ins Plus auf 290,55 Euro gesprintet. Ist das zu viel?

Grayscale
Metaverse-Markt springt an

Depot-2030-Kauf: Nvidia-Partner mit neuer Technologie

Sind wir von Nvidia weiterhin überzeugt? Ja. Doch wir setzen zusätzlich immer wieder gerne auch auf völlig unterschätzte Papiere, wie es Nvidia im Jahr der Erstempfehlung 2015 war. Nun nehmen wir ins Depot 2030 einen neuen Top-Tipp auf: Einen Partner von Nvidia für eine Technologie, die unschätzbaren Wert in den virtuellen Welten der Zukunft von Facebook und Nvidia haben könnte. Der Geheimtipp ist Pionier und Marktführer und haucht dem Metaverse seine Seele ein.

Heute letzte Chance auf 25-Prozent-Deal

Nur noch heute gibt es eine besondere Rabattaktion, bei der Sie sich die „neue Nvidia“ und ein Jahr jede Woche weitere Hot-Stocks sichern können. Einfach hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen des Depot 2030 erhalten, welches seit Anfang 2020 satte 120 Prozent zugelegt hat. Ein guter Tag, zuzuschlagen.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nvidia - €
Facebook - €