++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Deutsche Börse, Deutsche Börse
26.08.2015 Markus Horntrich

Kauf Dialog Semiconductor

-%
DAX

Kauf 1.000 Dialog Semiconductor (ISIN GB0059822006 / WKN 927200) zum Kurs von 41,90 Euro auf Xetra.

Die Aktie von Dialog Semiconductor wurde am vergangenen Montag unglücklich ausgestoppt. Der Wert unterschritt den Stopp bei 35 Euro nur kurzzeitig und kann sich über 40 Euro behaupten.
Gute Nachrichten aus den USA vom Kunden Apple beflügeln den Wert. Die Apple Watch verkauft sich nach Angaben von Best Buy besser als von Analysten erwartet und auch Tim Cook meldete sich kürzlich zu Wort und verwies auf gute Geschäfte im Juli und August in China.
Das zweite Halbjahr sollte zudem von der Einführung neuer Produkte einerseits bei Apple, andererseits auch bei neuen Kunden geprägt sein.
Vor diesem Hintergrund bietet das ermäßigte Kursniveau eine brilliante Einstiegschance mit Kursziel 50 bis 55 Euro. Die ausgestoppte Position wird daher zurückgekauft.
Auf einen Stopp wird vorerst verzichtet.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern