++ Weihnachtsbonus für Ihr Depot ++

Heiß, heißer, Solar – diese Solar-Aktie ist ein klarer Kauf

Heiß, heißer, Solar – diese Solar-Aktie ist ein klarer Kauf
Foto: gmalandra/iStockphoto
DER AKTIONÄR 02.12.2022, 08:00 DER AKTIONÄR

Im Zuge der Energiewende lösen erneuerbare Energien die fossilen Energieträger ab. Gut fürs Klima und ein Milliardengeschäft. Bereits in diesem Jahr gehörten die Solar-Titel zu den Gewinnern. Der aktuelle AKTIONÄR Top-Tipp ist selbst nach über 100 Prozent Plus ein klarer Kauf, denn da ist immer noch Luft nach oben. 

Die Nachfrage steigt und steigt, die Politik beflügelt – Solar wird weiter boomen. Bei welchem Wert DER AKTIONÄR weiteres Aufwärtspotenzial sieht, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe (49/22).

In der Titelstory werden die Top-Performer der letzten Wochen unter die Lupe genommen und aufgezeigt, wo noch Potenzial liegt und wo Sie jetzt besser Gewinne mitnehmen sollten.

ZUR NEUEN AUSGABE

Außerdem im Heft:

Genialer Ansatz

Dieses US-Biotech-Unternehmen hat seltenen genetischen Krankheiten den Kampf angesagt. Ein weit fortgeschrittenes Projekt hat überzeugt und befindet sich nun auf der Zielgeraden. Experten trauen ihm hohes Marktpotenzial zu. (S. 10)

Klappe und Action!

Streaming galt lange als der Tod des Kinos. Nun gehen einige Branchengrößen den umgekehrten Weg und bringen Filme zurück auf die große Leinwand. (S. 30)

Starke Softies

Die Kurse von Softdrink-Aktien sind in einem schwierigen Jahr auf neue Hochs geklettert. AKTIONÄR-Leser haben profitiert. Was ist jetzt noch drin? (S. 34)

Platzt die Bombe?

Die Insolvenz der Kryptobörse FTX hat nicht nur bei Bitcoin und Co für Schockwellen gesorgt. In der gesamten Kryptobranche wächst nun die Angst vor einer Kettenreaktion – zumal bereits die nächste Firma pleite ist und weitere wackeln. (S. 38)

DER AKTIONÄR Willkommenspaket

In der Titelstory der aktuellen Ausgabe zeigt DER AKTIONÄR, bei welchen Gewinneraktien der letzten Wochen es noch Aufwärtspotenzial gibt und bei welchen Sie jetzt besser erst mal die Gewinne mitnehmen sollten.
Die Rally läuft: Bis zu 50 Prozent im vierten Quartal