+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
07.11.2013 Markus Bußler

Heidelberger Druck: Jetzt steigen die Kursziele

-%
Heidelberger Druck

Gute Zahlen, eine neue Kooperation ¿ ganz allmählich bessert sich die Lage bei dem Druckmaschinenhersteller Heidelberger Druck. Nach und nach werden auch die Analysten auf den Wert aufmerksam. Die meisten von ihnen raten mittlerweile zum Kauf der Aktie. Doch die Kursziele sind noch zu niedrig.

Das hat auch Equinet erkannt. Das Analysehaus hat das Kursziel für die Aktie des im SDAX notierten Unternehmens auf 3,00 Euro angehoben. Vorher sahen die Experten ein Ziel von 2,40 Euro für die Aktie. Das Kursziel von 3,00 Euro hat DER AKTIONÄR bereits vor einigen Tagen ausgegeben. Dagegen nimmt sich S&P Capital fast schon konservativ aus. Analyst Unai Franco sieht das Ziel bei 2,75 Euro. Er sieht die Aktie als günstig bewertet an.

Foto: Börsenmedien AG

Nach den Zahlen richtet sich der Blick der Börsianer jetzt wieder auf die Charttechnik. Und hier sieht es derzeit äußerst bullish aus. Die Aktie hat die massive Widerstandszone überwunden und sollte jetzt Fahrt Richtung 3,00 Euro aufnehmen. Selbst für einen Neueinstieg ist es noch nicht zu spät. Das Momentum spricht dafür, dass sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird. Und die Kursziele der Analysten dürften in den kommenden Wochen weiter steigen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Heidelberger Druck - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern