So investieren Sie wie Peter Lynch
05.01.2021 Carsten Kaletta

FuboTV: Großer Sport – Aktie mit Kursfeuerwerk

-%
FuboTV

Das wollen die Investoren sehen: FuboTV hat seine Umsatz-Prognosen für das vierte Quartal erhöht. Nachdem die Aktie des Sport-Streaming-Anbieters zuletzt gehörig unter die Räder gekommen ist, kann das Papier heute ein wahres Kursfeuerwerk entfachen.


Konkret: FuboTV hat seine Umsatzschätzungen für das vierte Quartal deutlich von 80-85 Millionen auf 94-98 Millionen Dollar angehoben. Überdies wurde die Prognose für die Zahl der bezahlten Abonnenten zum Jahresende auf über 545.000 gegenüber der vorherigen Prognose von 500.000-510.000 Abonnenten erhöht. Eine Aussage, wann das Unternehmen die Gewinnzone erreichen wird, gibt es indes nicht. Mit Blick auf den heutigen Kurssprung scheint das die Investoren allerdings nicht zu stören. 

FuboTV (ISIN: US35953D1046)

Auch wenn die Aktie (der heutige Kurs-Aufschlag eingerechnet) zuletzt deutlich zurückgekommen ist – die Aktie ist mit einem voraussichtlichen 2021er-KUV von rund 5 kein Schnäppchen und Profitabilität ist noch nicht in Sicht. Dennoch ist die Story von FuboTV spannend. Fazit: Das Papier des Sport-Streaming-Anbieters ist hochvolatil und (derzeit) nur für Trader geeignet. DER AKTIONÄR bleibt für Sie weiter am Ball.