++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
02.12.2013 Jochen Kauper

Einsteigen: BVB-Aktie wieder im Aufwind

-%
DAX


Borussia Dortmund ist wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach dem wichtigen 3:1 Heimsieg gegen den SSC Neapel in der Champions League, hat der BVB die Chance gewahrt aus eigener Kraft in das Achtelfinale der Königsklasse einzuziehen. Dadurch könnte der BVB zusätzliche Einnahmen generieren: 3,5 Millionen Euro für den Einzug ins Achtelfinale, eine Millionen Euro für jeden Sieg. Sofern sich die Truppe von Jürgen Klopp sogar für das Viertelfinale qualifizieren würde, könnte das zusätzliche 3,9 Millionen Euro in die Kassen spülen.


Bundesliga-Spitze
Zudem ist der BVB auch in der Bundesliga wieder auf Kurs. Mit dem 3:1 Auswärtssieg in Mainz bleibt die Klopp-Truppe auf Tuchfühlung mit dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Borussia Dortmund - €

Buchtipp: Der Inflationsschutzratgeber

„Inflation“ ist das Wort der Stunde und das Schreckgespenst für deutsche Sparer. Sie entwertet Löhne, Kontostände und Altersvorsorgen und macht unser aller Leben teurer. Kann man sich dagegen schützen? Börsen-Altmeister Thomas Gebert gibt in seinem neuesten Buch Antworten auf die drängendsten Fragen: Was ist mit Aktien und Immobilien? Wie wird sich Gold entwickeln? Was wird die EZB unternehmen? Was bedeutet das für mich, mein Konto, meine Rente und mein ganzes Leben? Oder kurz gefasst: Was soll ich tun? Dieses Buch bietet eine fundierte Analyse der gegenwärtigen Situation und der künftigen Aussichten, gepaart mit bewährten Inflationsschutzstrategien. Gewohnt faktenbasiert und analytisch räumt Thomas Gebert mit einigen Mythen auf und präsentiert spannende Erkenntnisse. Prädikat: Unbedingt lesenswert!

Der Inflationsschutzratgeber

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 05.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-841-1

Jetzt sichern