++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
28.07.2015 DER AKTIONÄR

Die 3 wertvollsten Unternehmen der Welt + 7 US-Favoriten des AKTIONÄR

-%
DAX

US-Unternehmen bleiben die Giganten der Weltbörsen. Die drei teuersten Unternehmen der Welt kommen alle aus den Vereinigten Staaten. Doch wer sind die US-Favoriten des AKTIONÄR?

Viele Aktien sind bereits gut gelaufen im laufenden Jahr. Vor allem bei den Technologiewerten. US-Favoriten wie Amazon, Google oder Apple bewegen sich auf oder in der Nähe ihrer Allzeithochs. Für Anleger, die noch nicht investiert sind, ist das eine schwierige Situation, gerade wenn der Bullenmarkt schon so lange läuft wie der aktuelle. In seiner aktuellen Ausgabe analysiert DER AKTIONÄR die Top-Favoriten aus den USA. Trotz der Kursrekorde sind noch immer Kaufchancen dabei. Aber auch Aktien, die besser verkauft oder zumindest abgesichert werden sollten.

Wie geht‘s weiter bei Apple, Amazon, Google, Facebook & Co? Die Antwort gibt es in der aktuellen Ausgabe vom AKTIONÄR, die Sie hier bequem online herunterladen können.


Für die teuersten Unternehmen der Welt, klicken Sie sich durch die Bilder-Galerie.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Apple - €
Microsoft - €

Buchtipp: Herrschaft der Roboter

Die Welt steht vor enormen Umwälzungen, künstliche Intelligenz ist nicht mehr aufzuhalten, sie wird jede Dimension des menschlichen Lebens verändern. Zeit also, sich mit den Folgen, den Chancen und auch den Risiken dieser Technologie näher zu beschäftigen. In seinem neuen Buch präsentiert Bestsellerautor Martin Ford eine beeindruckende Vision unserer Zukunft. Klimawandel, die nächste Pandemie, Energie- und Süßwasserknappheit, Armut und mangelnder Zugang zu Bildung – bei all diesen Problemen kann der Einsatz von KI zur Lösung beitragen, in den falschen Händen aber auch tiefgreifenden Schaden anrichten. Ford trennt Hype und Sensationslust von der Realität und entwickelt einen Leitfaden, wie wir alle in der Zukunft, die wir gerade gemeinsam schaffen, erfolgreich sein können.

Herrschaft der Roboter

Autoren: Ford, Martin
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 25.01.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-964-7

Jetzt sichern