++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
20.07.2015 DER AKTIONÄR

Der große Fahrzeug-Check: Tesla geht auf die Überholspur – wie reagieren BMW, Daimler und VW?

-%
DAX

Die deutschen Automobilwerte zählten in den vergangenen Wochen zu den schlechtesten Werten im DAX. Es sind mehrere Faktoren, die der Branche zu schaffen machen. Die zwei wichtigsten sind China und die wachsende Konkurrenz durch neue Player.

DER AKTIONÄR analysiert in seiner aktuellen Ausgabe, wie bedrohlich Tesla für BMW, Daimler und VW ist, welche Auswirkungen die chinesische Absatzschwäche hat und ob es Alternativen zum Wachstumsmarkt China gibt. Das Ergebnis lesen Sie in der neuen Ausgabe 31/15 des AKTIONÄR.

Weitere Top-Themen im neuen Heft, das hier für Sie als ePaper zum Abruf bereitsteht:

Vor dem großen Comeback
Dieser chinesische Blue Chip ist zuletzt unter Druck geraten und bietet cleveren Anlegern nun eine hervorragende Einstiegschance.

Highflyer für das Depot
DAX und Co zeigten sich zuletzt extrem volatil. Doch es gibt auch Aktien, die in Zeiten wie diesen von einem Hoch zum nächsten steigen. DER AKTIONÄR stellt ein Quartett vor, bei dem dieser Höhenflug noch lange nicht beendet ist.

Biotech-Star
Der Top Tipp Spekulativ hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Wachstum vorgelegt. Und es könnte so weitergehen. In den kommenden Wochen steht ein wichtiger Zulassungsentscheid für einen weiteren Blockbuster-Kandidaten an.

Home, Smart Home

Der Trend zum intelligenten Zuhause ist ein Milliardenmarkt. Mit diesem Zertifikat können Anleger daran teilhaben.

"Fast alles ist teuer"
Crashprophet Marc Faber über Griechenlands Niedergang, Chinas falsche Zahlen, schwierige Zeiten für Anleger und löchrige Straßen in Thailand.

Die aktuelle Ausgabe 31/15 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern