9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
06.08.2021 DER AKTIONÄR

Das neue Amazon

Im Aktienreport „Die neue Amazon“ vom 6. November 2020 schlug André Fischer vor, den US-Tech-Giganten Amazon in Adesso zu tauschen. Seit diesem Zeitpunkt konnte der Big-Data-Spezialist um 110 Prozent zulegen, während die Amazon-Aktie im gleichen Zeitraum stagnierte.

Nun empfiehlt der Börsenexperte, die Apple-Aktie zu verkaufen und den Erlös in „Das neue Amazon“ zu stecken. Dabei handelt es sich um ein hyperschnell wachsendes Unternehmen, das derzeit in den Bereichen Big Data, Datenbanken, KI-Mega-Maschine und Überwachung einen bahnbrechenden Paradigmenwechsel einleitet.

Fischer zeigt auf, wie der neue Börsenstar einen disruptiven Tech-Durchbruch in einem Milliardenmarkt jetzt dazu nutzt, die erfolgreiche Technologie im nächsten Boom-Sektor einzusetzen. Bereits in naher Zukunft dürfte die Firma zu einem unbesiegbaren Daten-„Gorilla“ analog zum Amazon-Modell herangewachsen sein. Wenn Sie wissen wollen, auf welche Weise der potenzielle Kursvervielfacher gerade dabei ist, den gesamten Globus zu kapern, sollten Sie jetzt den 14-seitigen Aktienreport „Das neue Amazon“ lesen.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: Geheilt statt behandelt

Die Medizin ist ratlos. Die meisten Erkrankungen verstehen wir nicht und behandeln nur die Symptome, nicht die Ursachen. Der international renommierte Mediziner Prof. Dr. Harald Schmidt sagt daher das Ende der Medizin, wie wir sie kennen, voraus. Stattdessen wird Digitalisierung die Medizin radikal verändern. Dr. Schmidt ist einer der Pioniere der „Systemmedizin“, einer kompletten Neudefinition dessen, was wir überhaupt eine „Krankheit“ nennen, wie wir Medizin organisieren und Big Data nutzen, um zu heilen und vorzubeugen. Die Digitalisierung wird die Medizin radikal verändern. Diagnostik wird durch künstliche Intelligenz übernommen, dadurch sicherer und präziser. Ärzte werden zu Patienten-Coachs. Wenn wir uns all dem öffnen, warten schon jetzt ungeahnte Möglichkeiten auf uns, Gesundheit ganz neu zu denken.
Geheilt statt behandelt

Autoren: Schmidt, Harald H.H.W.
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 20.05.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-741-4