Jetzt ist es passiert. Nach mehreren Wochen Konsolidierung hat der Bitcoin ein neues Allzeithoch markiert und damit ein frisches Kaufsignal ausgelöst. Dennoch dürften nun vor allem die Altcoins und Krypto-Aktien in den Fokus rücken. Bei einem sehr günstig bewerteten Titel winkt sogar eine Rendite von 300 Prozent und mehr.
Die Rekordjagd der ältesten Kryptowährung nimmt kein Ende. Über 123.000 Dollar kostet ein Stück mittlerweile, mehr als je zuvor. Der Grund: Die Nachfrage ist ungebrochen. Das gilt allerdings nicht nur für Bitcoin, sondern auch andere Kryptowährungen, wie Ethereum, Solana und Ripple. Das bestätigte auch Ex-Commerzbank-CEO Dr. Manfred Knof in einem exklusiven Interview mit DER AKTIONÄR.
„Immer häufiger fragten Kunden nach Bitcoin und Kryptowährungen – gerade die jüngere Generation, aus der viele Erben stammen“, berichtete er von seinen Erfahrungen als Banken-Chef. Mittlerweile arbeitet Dr. Knof selbst für ein Krypto-Unternehmen – und dessen Aktie hat noch eine Menge Luft nach oben.
Denn im Vergleich zu anderen Krypto-Aktien wie zum Beispiel Coinbase ist der Konzern mit einem einstelligen KGV für das laufende Jahr extrem günstig bewertet, das Aufholpotenzial ist riesig. Zudem profitiert man nicht nur indirekt über das Geschäftsmodell von steigenden Kursen bei den Kryptowährungen, sondern auch direkt. Das Unternehmen nennt nämlich neben Bitcoin und Ethereum noch einige weitere Coins sein Eigen, kauft diese aber im Gegensatz zu Strategy und Co aus dem Cash-Bestand, um diesen zu diversifizieren.
Um welchen Wert es sich dabei handelt, erfahren Sie im Aktien-Report „Krypto- und Quanten-Boom“. Darin enthalten ist auch das gesamte Interview mit Dr. Knof sowie eine weitere Aktie aus dem Quanten-Sektor, die ebenfalls das Potenzial hat, sich mindestens zu vervierfachen.
Hier geht es zu den beiden 300%-Chancen
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin - United States Dollar.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Bitcoin - United States Dollar befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.
14.08.2025, 06:20