+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
29.04.2019 Stefan Sommer

Amazon-Aktie über 500 Prozent Plus

-%
Amazon

Neben dem erfolgreichen Optionsschein-Depot findet sich in der 800%-Strategie das Aktiendepot. Allein seit Jahresbeginn konnte diese Portfolio über 30 Prozent zulegen. Ein wichtiger Depotbaustein ist die Aktie von Amazon. Seit dem Kauf hat die Position bereits über 540 Prozent zugelegt und kann nun seine Aufwärtsdynamik nochmal beschleunigen.

Mit einem Rekordgewinn ist Amazon in das neue Geschäftsjahr gestartet. Im ersten Quartal verkündete der Internetgigant, das durch den florierenden Handel und das boomende Cloud-Geschäft einen Überschuss von 3,6 Milliarden Dollar erwirtschaftet wurde – ein Plus von 125 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Soviel verdiente der weltgrößte Onlinehändler noch nie pro Quartal. Der Umsatz kletterte um 17 Prozent auf 59,7 Milliarden Dollar.

Weitere Informationen unter www.800-Prozent.de

Allzeithoch voraus

Mit diesen starken Zahlen im Rücken ist es nur eine Frage der Zeit bis die Notierung die Marke von 2.000 Dollar überschreitet und ein neues Allzeithoch ausprägt. Damit würde sich der positive Trend seit Jahresbeginn bestätigen. In diesem Zeitraum konnte Amazon bereits um über 33 Prozent steigen.

Foto: Börsenmedien AG

Jetzt einsteigen

Mit dem konservativen Aktiendepot konnte seit der Auflage im März 2014 bereits eine Rendite von über 95 Prozent erzielt werden. Dabei ist Amazon nicht der einzige Highflyer – im Depot befinden sich 15 Aktien. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Anleger die mehr Nervenkitzel suchen können zudem das Optionsschein-Depot nachbilden. Hier wird in optimal passende Optionsscheine auf ausgewählte Trendaktien investiert. Weitere Informationen unter www.800-Prozent.de

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Amazon - €

Buchtipp: Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.

Das Amazon-Modell

Autoren: Berg, Natalie Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1

Jetzt sichern