++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
28.12.2017 Marion Schlegel

Aktienreport 3 Biotech-Favoriten 2018: Aktie vor großem Kaufsignal

-%
DAX

Das Jahr 2017 war zwar nicht das Jahr der großen Biotech-Player, doch es gab auch viele Lichtblicke. AKTIONÄR-Leser konnten beispielsweise frühzeitig an der Erfolgsstory von Kite Pharma teilhaben. Gekrönt wurde die Rallye zum Schluss mit einem satten Übernahmeaufschlag von rund 25 Prozent. Ein weiterer Highflyer, den DER AKTIONÄR rechtzeitig zum Kauf empfohlen hatte, ist Bluebird Bio – ausgehend von der Erstempfehlung im März 2017 steht ein Gewinn von etwa 95 Prozent zu Buche.

Und auch der Kauf von Biotech-Aktienreports hat sich gelohnt: Mit dem Empfehlungen aus dem ersten großen TSI-Biotech-Report „Reich werden mit System“ konnten in den vergangenen vier Monaten attraktive Renditen erzielt werden. Zum Beispiel mit dem China-Kracher Beigene. Report-Leser können sich über eine Performance von 48 Prozent freuen. Und mit der Aktie von Exact Sciences wurden Gewinne von rund 37 Prozent erzielt.

Im Schnitt erzielten die vier vorgestellten Aktien eine Performance von 21,3 Prozent in rund vier Monaten. Und das in einem schwierigen Marktumfeld für Biotech-Titel. Für einen erfolgreichen Start in das Börsenjahr 2018 hat DER AKTIONÄR erneut den Nasdaq Biotechnology Index einem Check unterzogen und drei neue Highflyer herausgefiltert, denen DER AKTIONÄR ebenfalls eine Outperformance im Jahr 2018 zutraut.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie in den Startlöchern

Eine dieser Aktien steht nun vor einem großen Kaufsignal. Die Aktie hat zuletzt von einer Kaufempfehlung aus dem Hause Oppenheimer profitiert, die das Unternehmen auf die Liste seiner Top-Smid-Caps-Picks gesetzt hat. Die Experten erwarten, dass die Aktie schon bald mehr als 30 Prozent zulegen könnte. Um welchen Titel es sich dabei handelt und welche beiden Biotech-Werte außerdem im kommenden Jahr groß durchstarten könnten, erfahren Sie im großen Aktienreport „Mit voller Kraft voraus – die stärksten Top-Biotechs für 2018“, den Sie hier bequem herunterladen können.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern