++ Hebel-Power bei diesen KI-Werten ++
Foto: Der Aktionär TV
31.10.2019 Maximilian Völkl

Airbus trotzt Problemen: Gewinn hoch, Aktie hoch – jetzt zugreifen?

-%
Airbus

Probleme beim Bau der Kabinen für den längeren A321neo sorgen dafür, dass der Fluzeugbauer Airbus dieses Jahr weniger Flugzeuge ausliefern kann als erwartet. Doch eine positive Überraschung beim operativen Ergebnis und die vollen Auftragsbücher stehen im Vordergrund – die Aktie ist nach den Zahlen am Mittwoch bereits wieder bis an die 130-Euro-Marke geklettert. Das Ende der Fahnenstange ist hier noch nicht erreicht.

Zu den Airbus-Zahlen

Im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV erfahren Anleger, wie sie gehebelt auf den Ausbruch über das bisherige Rekordhoch bei 133,82 Euro setzen können.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Airbus - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Trading wissen müssen

Wie kann ich systematisch mit Trading Geld verdienen? Es gibt zahlreiche Bücher, die Antworten auf diese Frage versprechen. Doch Dr. Alexander Elders „Trading-Bibel“ gilt als eines der besten und lohnenswertesten. Woran liegt das? Aus jeder Zeile spricht der Profi, der alles, was er empfiehlt, selbst erfolgreich umsetzt. Sämtliche Aspekte erfolgreichen Tradings werden erläutert. Und, last, but not least: Dr. Elder legt schonungslos den Finger in die Wunden erfolgloser Trader – mit dem Ziel, seine Leser zu besseren Tradern zu machen. Individuelle und Massenpsychologie; Chartanalyse; Technische Analyse mittels Computer; Volumen und Zeit; Marktindikatoren; Trading-Systeme; Trading-Vehikel; Risikomanagement; praktische Details; Trade-Dokumentation – in elf Kapiteln mit zahlreichen farbigen Charts bekommen Sie die Grundlagen erfolgreichen Tradings an die Hand.

Alles, was Sie über Trading wissen müssen

Autoren: Elder, Alexander
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 01.04.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-712-4

Jetzt sichern