04.03.2019 Stefan Limmer

800% Strategie: Diese explosive Renditechance verpassen Sie! (Teil 1)

-%
Palo Alto
Trendthema

Nach einer längeren Investitionspause, aufgrund der unsicheren Gesamtmarktsituation, ist das Optionsscheindepot der 800% Strategie vor knapp einem Monat wieder in den Markt eingestiegen. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Das Portfolio konnte seitdem über 35 Prozent zulegen. Insgesamt wurden zehn Optionsscheine in das Depot gekauft.

Die Aktien, auf denen die Scheine gekauft wurden, haben noch deutliches Aufwärtspotenzial – auch wenn die Käufe bereits einige Wochen her sind und diese bereits ordentlich zugelegt haben. In das Depot wanderte beispielsweise ein Optionsschein auf Palo Alto.

Gute Zahlen haben den Kurs der Palo-Alto-Aktie letzte Woche explodieren lassen! Der Umsatz wuchs im zweiten Quartal um 30 Prozent auf 711 Millionen Dollar – Analysten erwarteten nur 682 Millionen Dollar. Der Gewinn je Aktie lag bei 1,51 Dollar – erwartet wurde 1,22 Dollar. Der Wert notiert aktuell auf einem Allzeithoch. Der Weg für weiter steigende Kurse in den kommenden Monaten ist frei und Widerstände sind nicht in Sicht.

Seien Sie dabei!

Derivateexperte Norbert Sesselmann hat auf Palo Alto den perfekten Optionsschein für Sie herausgesucht. Auch wenn dieser aktuell bereits rund 80 Prozent im Plus ist, ist es für einen Neueinstieg nicht zu spät. Mehr Infos unter www.800-prozent.de