Die Leser des maydornreport haben in den zurückliegenden Wochen gleich reihenweise Gewinne von über 100 Prozent mit Hebel-Spekulationen eingefahren. Vor wenigen Tagen wurde mit einem Turbo-Call auf Nebius dann sogar ein Rekordgewinn von 578 Prozent realisiert – nach nur drei Monaten. Jetzt startet gerade eine neue Spekulation mit ähnlichem Potential.
Besser hätte es für Nebius kaum laufen können. Der Betreiber von Rechenzentren hat am späten Montagabend einen 17-Milliarden-Dollar-Auftrag von Microsoft erhalten. Die Aktie schnellte daraufhin am folgenden Tag um fast 50 Prozent in die Höhe. Noch weitaus stärker legte der im Juni im maydornreport empfohlene Turbo-Call auf Nebius (WKN MK7C4L) zu. Er war schon in den Wochen zuvor sehr gut gelaufen und baute sein Plus auf weit über 500 Prozent aus. Schließlich wurde er mit einem Gewinn von 578 Prozent zum Verkauf gestellt.
Neue KI-Aktie vor dem Sprung
Jetzt wurde im maydornreport gerade eine neue Hebelspekulation auf eine KI-Aktie empfohlen, der ebenfalls ein außergewöhnlicher Kurssprung bevorstehen könnte. Auslöser könnte hier entweder ebenfalls ein Großauftrag sein, aber vermutlich würde sogar schon eine Kaufempfehlung eines Analysten ausreichen, um die Aktie dieses bisher nur Insidern bekannten KI-Player kräftig nach oben zu bewegen.
100 bis über 300 Prozent Potenzial
Die neue KI-Turbo-Spekulation hat ein Kurspotenzial von weit über 100 Prozent, wenn es ähnlich gut läuft wie bei Nebius sind auch 300 Prozent oder mehr möglich. Wer hier mit dabei sein möchte, bestellt einfach den maydornreport und erhält dann alle wichtigen Informationen zur Aktie und zum Turbo-Call, inklusive der WKN, umgehend per E-Mail.
11.09.2025, 14:14